Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Abiball – Alles rund um das richtige Outfit

Abiball – der ist bei mir schon ein paar Jahre her. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern. Das Kleid musste einfach etwas ganz besonderes sein. Sowieso musste das Outfit Rundum perfekt sein. Mädels, das ist bei uns ja manchmal gar nicht so einfach wenn wir uns etwas in den Kopf gesetzt haben, oder?! 😉 Aber auch bei den Jungs ist das so – Der Anzug soll perfekt sitzen. Krawatte oder Fliege müssen zum Kleid der Begleitung passen. Kurzum: „DAS OUTFIT MUSS EIN STATEMENT SEIN.“ Wie euer Outfit für den Abiball zum Statement wird? Das zeigen wir euch heute.

Abiball Outfit

Ganz am Anfang der Suche steht natürlich das Kleid. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Natürlich darf es für den Abiball etwas ganz besonderes sein. Schließlich sind an dem Abend alle Augen auf euch gerichtet. Bleibt aber auf jeden Fall euch selbst treu. Sonst werdet ihr euch an dem Abend einfach nicht wohl fühlen.

kurzes oder langes Kleid

Vielleicht fühlt ihr euch in etwas schlichtem Schwarzen wohl. Dann wäre so etwas die richtige Wahl für euren Abiball

Abiball Kleid und Anzug

Oder ihr steht total auf Glitzer? Und möchtet einfach aussehen wie Cinderella?

Abiball Kleid

Dann sind diese traumhaften Kleider von Luxuar genau das Richtige. Da braucht man dann auch nicht mehr viel Schmuck oder andere Accessoires. Die Kleider sind einfach so wunderschön.

Abiball

Ihr könnt aber auch zu einer kurzen Variante greifen und müsst trotzdem nicht auf Glitzer und Tüll verzichten.

Abiball kurzes Kleid

Da müssen dann auch die Schuhe ein absoluter Hingucker sein. Bei einem langen Kleid sind die ja eigentlich eher Nebensache.

Abiball Schuhe

Jetzt noch eine super Variante – das Abiball Kleid von Eliza&Ethan. Es ist ein Kleid, in einer Größe, 22 verschiedenen Farben und 22 verschiedenen Variationen es zu tragen.

Abiballkleid bunt

So kann man sich noch an dem Abend des Abiball entscheiden, was man eigentlich tragen möchte. Oder man wechselt quasi das Outfit während des Abiball. Tutorials für die Wickelvarianten findet ihr hier.

Eliza und Ethan Kleid

Was ihr auf jeden Fall machen solltet: Lasst euch bei der Auswahl für euer Abiball Kleid beraten. Die Fashion Berater wissen welche Farben zu euch passen. Welche Wäsche ihr am besten unter dem Kleid tragt. Shaping Hose, BH oder keinen BH?! Die wissen auf jeden Fall wie das geht.

Abiball was als Gast anziehen

Jungs, das solltet ihr bei der Wahl des Anzugs auch machen. Euer Anzug muss nämlich ganz und gar nicht immer gleich und langwellig aussehen.

schwarzer Anzug

Super stylisch sind auch in diesem Jahr wieder farblich abgestimmte Fliege, Hosenträger und Einstecktuch. Was jetzt noch dazu kommt – die Socken werden auch farblich abgestimmt. Und nein es sind nicht die Tennissocken 😉

Anzug

Noch besser ihr seid mit den Accessoires auch noch auf eure Abiball Begleitung abgestimmt.

Abiballkleid

So könnt ihr euch an dem Abend auf jeden fall auf die Tanzfläche begeben und ein Tänzchen wagen. Oder auch zwei oder drei. Der Abiball wird ein unvergesslicher Abend für euch alle. Erstmal wünsche ich euch allen viel Erfolg bei den Abiprüfungen. Danach kann der Abiball kommen.

Beim Abiball tanzen

Übrigens sind das natürlich die Bilder von unserem letzten Beitrag, wo ihr hinter unsere Kulissen schauen konntet.

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.