Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Culottes kombinieren? – Eigentlich kinderleicht.

Culottes, sie werden auch Hosenröcke genannt. Es sind weite Hosen, die maximal bis zum Knöchel reichen. Viele wissen nicht, wie man die Culotte optimal stylen kann und trauen sich deshalb nicht, sich eine zuzulegen. Jetzt kommt das ABER – richtig kombiniert sind Culottes nicht nur total trendy sondern auch echte Figurschmeichler. Wir geben euch heute die passenden Tipps & Tricks damit die Culottes auch für euch zum Lieblingsteil 2017 werden. Und wer noch keine Culotte im Kleiderschrank hängen hat, der kann heute auch direkt los shoppen.

3 Styling-Ideen für Culottes im Frühjahr oder Sommer

Culottes SneakerCulottes stylen Culottes Outfit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Outfit #1

Culottes

Ein richtig sportlicher Look. Die Culottes sind weit ausgestellt, deshalb kombinieren wir bei diesem Style einfach ein eng anliegendes Trägertop. Die Hose ist grau mit Längsstreifen – verlängert also das Bein optisch. Das Top in der Trendfarbe senfgelb ist dabei ein absoluter Hingucker. Solange die Sonne noch nicht so richtig bei uns bleiben will, kombiniert man dazu einfach eine verkürzte Sweatjacke. Und Schuhe?! Zu diesem Outfit greift ihr einfach zum ganz legeren Slip-on Sneaker.

Culotte

ZUM NACHSHOPPEN:

Culotte gestreift  –  Trägertop senf  –  Sweatjacke wollweiß  –  Slip-on Sneaker

Outfit #2

Culottes Oberteil

Die Culottes sind aber auf jeden Fall auch etwas für die Arbeit. Gerade wenn es draußen wärmer wird, sind das genau die richtig Job-Begleiter. Hierfür empfiehlt sich natürlich eine dunkelblaue mit Nadelstreifen Optik. Wenn ihr viel sitzt wählt ihr am besten einen weichen Material-Mix, der z.B. auch nicht so schnell knittert.

Culottes perfekt kombinieren

Wer viel läuft, den wird es freuen, dass Sneaker zur Culotte quasi ein Muss sind 😉 Und was ist mit dem Oberteil?! Wir finden hier ist so ein cleanes Blusentop einfach perfekt. Knotet es am besten in Höhe des Hosenbunds. Das macht nämlich eine schmale Taille und sorgt dafür, dass das Outfit nicht kastig aussieht.

ZUM NACHSHOPPEN:

Nadelstreifen Culotte  –  Blusentop weiß  –  Sneaker  –  Handbag tropical

Outfit #3

Culottes hosen

Shopping Tour gefällig?! Dann kommt hier ein passendes Outfit. Nämlich eine weiße Culotte. Dazu ein Feinstrickpullover im Oversize-Look. Der Trick: Steckt den vorderen Teil des Pullovers in die Hose. Tada – da ist die Taille wieder.

Culottes kaufen

Das ist bei den Culottes wirklich das A und O. Denn es muss einen Kontrast zu der weit geschnittenen Hosenform geben. Zu diesem lauen Sommer Outfit kombiniert ihr einfach eure Lieblingspantolette. Und wer seine Einkäufe nicht in den Händen herum schleppen will, der nimmt einfach noch einen farblich passenden Rucksack mit.

ZUM NACHSHOPPEN:

weiße Culotte  –  Feinstrick Pullover  –  Rucksack  –  Pantolette  –  Kette

Das waren unsere Styling-Ideen für Culottes. Verrate uns deinen Lieblingsteil mit dem Trendteil. Vielleicht hast du ja sogar ein Foto? Alles rein damit in die Kommentare.

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.