Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Fahrradtour-Outfit für die schönsten Routen im Emsland

Fahrradtour-Outfit – Das findet ihr bei uns auf jeden Fall. Und dann geht’s ab auf die Fietse (plattdeutsch: Fahrrad). Das Emsland hat für Fahrradfahrer wirklich so einiges zu bieten. Margret Forsting ist Teil des Schröder Teams und hat mir erzählt, worauf es bei dem perfekten Fahrradtour-Outfit ankommt. Außerdem ist sie selbst leidenschaftliche Radfahrerin und hat ein paar Insider Tipps für die Tour durch unser schönes Emsland verraten.

Fahrradtour-Outfit Haselünne

Kleider machen Leute – das gilt auch auf dem Fahrrad. 😉 Praktisch muss es aber auch sein. Auf den nordischen Sommer ist leider nicht immer 100% Verlass, deswegen eignet sich eine 7/8 Jeans immer am besten. Denn auch wenn es warm ist und die Sonne scheint, weht auf dem Fahrrad ja noch ein kleines Lüftchen. Mit dem floralen Muster wird die Caprihose zu einem absoluten Eyecatcher bei deinem Fahrradtour-Outfit.

Fahrradtour-Outfit Emsland

Die Trendfarbe des Jahres 2017 ist grün. Die Farbe kann man super kombinieren z.B. mit Rose, hellblau, crem oder weiß. Das grüne Poloshirt harmoniert deshalb auch hervorragend mit der floralen Caprijeans. Wenn es etwas kälter wird, schnappt ihr euch am besten eine Jacke. Diese könnte ihr dann entweder über den Schultern tragen, um den Rücken zu wärmen. Oder ihr zieht sie einfach an.

Fahrradtour-Outfit praktisch

So und jetzt zu den versprochenen Insider Tipps: Wenn ihr eine Fahrradtour hier im Emsland plant, dann ladet euch auf jeden Fall die Emsland App runter. Dort könnt ihr einfach eine vorgefertigte Route aufrufen und werdet dann von der App navigiert. Ihr könnt euch aber auch selbst eine Route zusammenstellen. Außerdem zeigt euch die App unterschiedliche Unterkünfte, wie Hotels, Ferienwohnungen oder Campingplätze an. Alle Unterkünfte geben eine Telefonnummer und E-Mail Adresse preis, sodass ihr direkt eure Übernachtung buchen könnt. Mit dieser App findet ihr als Radfahrer im Emsland so ziemlich alles was euer Radlerherz begehrt. Für mehr Infos und Downloadmöglichkeit der Emsland App –> hier entlang.

Fahrradtour-Outfit Damen

Ihr habt noch nicht das richtige Fahrradtour-Outfit? Dann kommt doch schnell vorbeigeraddelt und sucht euch das richtige heraus. Im Anschluss an die Shoppingtour trinkt ihr noch einen leckeren Kaffee in unserer Wunderbar. Dabei könnt ihr ganz entspannt eure nächste Tour planen.

Fahrradtour-Outfit Sommer

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.