Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Fashletics – der Modetrend 2017

Fashletics?! Was ist das nun wieder für ein neumodischer Kram, fragt ihr euch? Eigentlich gar nicht so schwer. Der Begriff setzt sich aus zwei Wörtern zusammen: Mode (Fashion) und Sportlichkeit (Athletics). Das Kind muss halt einen Namen haben – Fashletics hört sich eben gut an. An der Kombination Sportlich/Schick kommen wir seit letztem Jahr nicht mehr vorbei. )Im vergangenen Herbst haben wir schon einmal über das Phänomen Athletics berichtet.) Doch das wollen wir auch gar nicht. Denn zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen Sneaker nichts im Büro zu suchen hatten. Sportliche Outfits haben sich zu einem absoluten Fashion-Statement gewandelt.  Ihr wollt diesen Look auch kreieren? Dann findet ihr die richtigen Tipps und Tricks.

die richtigen Fashletics Schuhe

Die richtigen Fashletics Schuhe:

Könnt ihr euch noch an den Spruch von Karl Lagerfeld erinnern, dass Leute, die eine Jogginghose tragen, die Kontrolle über ihr Leben verloren haben? Naja, auch großartige Modeschöpfer können sich mal irren, oder? ?

Fashletics by Tamaris

Fashletics bezeichnet auch die neue Schuh-Kollektion aus dem Hause Tamaris. Bei der neuen Produktlinie treffen die funktionalen Eigenschaften von Sportschuhen auf innovative Materialkombinationen.

 

Fashletics von Tamaris Fashletics 2017 voll im Trend Fashletics im Ballet Stil

 

Die wichtigsten Fakten zu den sportiven Modellen:

  • Extraleicht
  • Rutschfest
  • Leichte, flexible Sohlenmaterialien
  • Gestrickte Materialien
  • Klettverschlüsse
  • Paddings
  • Elastische Elemente
  • Neopren

Das Fashletics Outfit

Die richtige Fashletics Kombi:

Damit so richtig Fashletics Style daraus wird kombiniert man zu den Sneakern sogenannte upper Fashion. Mode, die im ersten Moment vielleicht sogar ein bisschen Spießig daherkommen. Bleistiftröcke, Knöchelhosen und Oversize Blusen sind genau richtig um diesen Style perfekt zu machen.

Fashletics fürs Büro

So wirken die Outfits cool und lässig zugleich. Bürotauglich sind sie trotzdem – Oben super schick und unten total sportlich. Für die Freizeit könnt ihr aber natürlich auch ganz sportlich durchstarten und kombiniert die Fashletics Sneaker einfach mit Leggins, Sweater und Jeansjacke. Diese Sneakers sind einfach so vielseitig einsetzbar, dass sie bestimmt zu euren Lieblingsschuhen gehören werden.

Fashletics bei Schröder Haselünne

Auf was wartet ihr also noch? Überzeugt euch einfach selbst von euren neuen Lieblingsschuhen und probiert sich einfach mal an. Natürlich stehen wir euch dabei immer beratend zur Seite in unserer Schuhabteilung ?

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann lass uns doch einfach Mal einen Kommentar da.

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.