Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Frühjahrstrend 2017 – Was im Schrank nicht fehlen darf

Frühjahrstrend 2017. Wir wollen dir heute einigen Trends für dieses Frühjahr vorstellen. Da sind ein paar absolute Trendteile dabei. Die dürfen auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen. Außerdem bringen Sie ein bisschen Farbe mit. Das können wir bei diesem Wetter doch wohl ganz gut vertragen oder?

Frühjahrstrend 2017_Ketten

Es ist den ganzen Tag nur am Regnen. Sturm kommt auch noch dazu. Als ich heute Morgen zu meiner Joggingrunde starten wollte – ist mein Hund ganz stur auf der Treppe sitzen geblieben. Er hatte gar kein Bock sich bei diesem Wetter raus zu bewegen. So ein Wetter macht einfach keinen Spaß.

Frühjahrstrend 2017_ganzes Outfit

Jetzt kommt ein großes AAAAAABBBBBEEEERRRR – wir haben hier dann ein super tolles Frühjahrs Outfit zusammengestellt. Und zwar so, dass man es schon jetzt anziehen kann. Wir haben auch ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht. Damit wollen wir den Regen und den Sturm vertreiben. Dann kann der Frühling nämlich so richtig durchstarten.

Frühjahrstrend 2017_Jana Komode Schuhe

Dann lasst uns doch einmal genauer hinschauen, wie die Frühjahrstrends 2017 so aussehen.

Blumenmuster:

Fangen wir bei meinem Lieblingstrend an 🙂 Was vielleicht im erste Moment an Omas Tapete erinnert, ist im Bereich Mode einfach nicht wegzudenken. Blumenmuster in Hülle und Fülle. Gerade die gestickten, farbenfrohen Rosenmuster werden euch nun auf vielen Kleidungsstücken begegnen. Auf dieser Jeans von Cartoon harmonieren die Frühlingsfarben wunderbar mit dem satten Blau. Die Hose ist einfach ein absoluter Hingucker und ist sowohl für die Shoopingtour als auch den Mädelsabend geeignet.

Frühjahrstrend 2017_Jana stehend

Streifen:

Mustermix ist groß im Kommen. Also dürfen Streifen und Blumenmuster bei dem Frühjahrstrend 2017 auf jeden Fall kombiniert werden. Manchmal muss man sich an neue Modetrends erst gewöhnen. Deshalb haben wir hier einmal eine Light-Version zum Thema Mustermix zusammengestellt. Die Streifen auf der Bluse sind nämlich sehr schmal. Um die Bluse noch mehr nach Frühling aussehen zu lassen: Haben wir sie vorne zusammengeknotet. Wie gefällt euch dieser Style?

Frühjahrstrend 2017_Jana Schneidersitz

Glitzer:

„Es glitzert ist immer ein Argument es zu kaufen.“ – Das könnte fast mein Credo sein J Glitzer geht einfach immer. Schuhe gehen auch immer. Was ist dann also mit Schuhen die glitzern?! „Aber HALLO, das geht auf jeden Fall.“ In diesem Frühjahr/Sommer baucht ihr unbedingt Sneaker die glitzern. Egal ob mit Pailletten oder Materialelement, die gold, silber oder rosegold glänzen.

Frühjahrstrend 2017_Jacke

Was sagt ihr zu dem Frühjahrstrend 2017? Gefallen sie euch? Möchtet ihr das Outfit nachshoppen? Lasst doch mal hören was eure eigenen Frühjahrstrends für 2017 sind. Wir sind gespannt.

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.