Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Glitzerndes Halloween Outfit

Halloween steht vor der Tür. Am 31. Oktober wandeln die Geister, Monster und Zombies auf Erden. Zumindest ist der Halloween-Brauch daraus entstanden. Die Kelten glaubten damals, dass der 31. Oktober (der Tag vor Allerheiligen) der einzige Tag ist an dem die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten geöffnet ist. Um die Toten fernzuhalten verkleideten sie sich mit schaurigen Masken und zogen lauthals durch die Straßen. Na und die Verkleidung ist doch sowieso das Beste an Halloween, oder? Wir haben euch ein schaurig, glitzerndes Halloween Outfit gezaubert. Das Highlight ist dieses Mal allerdings das Make up von der Stadtparfümerie Pieper.

Halloween Outfit glitzer Schuhe

 

Halloween Outfit – das Make up

Halloween Outfit Make up

Wie ihr diesen glitzernden Totenkopf selbst ins Gesicht zaubern könnt, möchtet ihr wissen? Dann kommt hier die Anleitung:

  1. Mit ganz hellem Make up grundieren
  2. Wangenknochen mit etwas dunklerem Make Up highlighten
  3. Augenlider mit schwarzem Kajal grundieren (für längeren Halt) und danach Smokey Eyes schminken
  4. Mit schwarzem Kajal eine Gitterform über den Mund zeichnen
  5. Danach die Gitterquadrate jeweils als Zahn abrunden
  6. Die Nasenspitze schwarz ausmalen
  7. Mit Lipgloss, Glitzerpuder und Pinsel alle Parteien die glittern sollen betupfen. (durch das Gloss bleibt das Puder an der richtigen Stelle)

P.S.: Nicht mit dem Glitzer sparen 😊

Halloween Outfit gruselig Emsland

Und wer sich das ganze einmal zeigen lassen möchte, der kann sich ganz einfach zur Schminkschule in der Stadtparfümerie Pieper anmelden.

Halloween Outfit stylen

Mit diesem gruseligen Outfit braucht ihr kein extra dafür angefertigtes Kostüm. Am besten greift ihr einfach die glitzernden Elemente wieder auf. Schwarze Sneaker übersäht mit silbernem Glitter sind da genau das richtige.

Halloween Outfit Haselünne Emsland

Dazu stylt ihr einfach einen schwarzen Pullover und eine Jeans besetzt mit Perlen und Strasssteinen. Den letzten Schliff bringen euch aber die passenden Accessoires. Eine Choker Kette aus Perlen und ein schwarze Skatermütze. Die Skatermütze wurde noch mit Strassclips gepimpt.

So bekommt ihr ein gruselig geiles Outfit 🙂

Halloween Outfit – Fotoshooting

Kennt ihr bei Facebook die Seite „Verlassene Orte Emsland und Umgebung“? Da hab ich schon Lost Places gesehen, die die perfekte Kulisse für solch ein Halloween Outfit wären. Schaut euch die Seite doch mal an und macht euer eigenes gruseliges Halloween Shooting.

Halloween Outfit mit Grusel Kulisse Halloween Outfit und Lost Places

In dem Gebäude alleine herum laufen?! Bisschen gruselig oder?

Halloween Outfit glitzer Modehaus Schröder

Wer hat jetzt Bock auf ein Halloween Outfit? Oder habt ihr noch Tipps für eine spooky Halloween Party? Kürbis schnitzen, Rezepte oder andere Ideen? Dann schreibt Sie uns doch in die Kommentare.

Gruselige Halloween Grüße sendet euch

Modebloggerin Meike Schröder Haselünne

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.