Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Kinderjacken für den Outdoor Bereich

Kinderjacken sind ja immer so eine Sache. Es darf nicht zu kalt und nicht zu warm sein. Praktisch muss es sein aber es muss auch cool aussehen, sonst ziehen es die Kinder nicht mehr an. Das ist eine ziemliche Mammut-Aufgabe für Mami. Aber keine Sorge, wir helfen euch natürlich 😉

Kinderjacken für druaßen

Wie wir alle wissen – der Herbst kommt auf jeden Fall und da wir hier im Norden sind kann man sich da auf nichts mehr verlassen. Zumindest was das Wetter angeht. Und liebe Mamis, wir wissen dann wird es kompliziert. Welche Jacke soll Kind am besten anziehen. Deshalb stellen wir euch heute diese super tollen Softshelljacken vor.

Diese Kinderjacken kommen in unterschiedlichen Farben und Mustern daher. Was alle Modelle gemeinsam haben und warum es deshalb auch Funktionsjacken sind erklärt Milena uns einmal genau: „Zum Sport, im Alltag oder in der Schule – unsere Kids Soft Shell Jacken erscheinen in diesem Herbst/Winter in coolen Looks und natürlich mit optimaler Funktion aus dem Outdoorbereich. Die Materialien sind mit einer Wassersäule von 8.000mm und einer Atmungsaktivität von 3.000g/m2/24h verarbeitet. Durch die verschweißten Nähte bieten diese Funktionsjacken von Killtec einen perfekten Allwetterschutz.“

Mädchenjacke

Milena ist natürlich absolut vom Fach, deshalb noch einmal für alle die, wie ich, ein Fragezeichen bei „Wassersäule“ im Gesicht hatten: Die Kinderjacken sind wasserabweisend und winddicht 😉 Außerdem haben alle Modelle reflektierende Details. Das ist total wichtig wenn die Kids unterwegs sind und es draußen grau und dunkel ist. Darauf solltet ihr auf jeden Fall achten, liebe Mamis. Egal was ihr für eine Jacke kauft.

Kinderjacke pink Reißverschluss

Und was ziehen die Kids unter der Jacke an? Jetzt im Herbst reicht da auf jeden Fall noch ein Longsleeve oder ein Sweatshirt. Für die Mädchen gibt es diesem Herbst Glitzer ohne Ende. Für die Jungs sind coole Aufdrucke total angesagt. Dazu kombiniert ihr am besten Jeans. Die sind super praktisch und passen gut zu dem sportiven Design der Softshelljacken.

glitzer Shirt Kinder

Woran müssen die Mamis sonst noch denken, Milena? „Am besten denkt ihr auch schon mal an eine Mütze und einen Schal. Auf dem Weg zum Kindergarten oder in die Schule kann es morgens schon mal kalt werden.“ Und wer die Mütze und den Schal selbst stricken möchte, der schaut hier einmal selbst Stricken Gedankenstütze: Liebe Mamis UND Papis bitte denkt an die Gummistiefel wenn es draußen regnet. Damit tut ihr euch einfach selbst einen Gefallen 😉

Mütze pink

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.