Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Kinderoutfits für den Frühling 2017

Kinderoutfits sind irgendwie so eine Sache – habe ich mir sagen lassen. Warum? Naja, bei den Kinderoutfits hat Mama eine Vorstellung, Papa vielleicht auch aber die Kinder haben oftmals eine ganz andere Vorstellung, wie ihr Outfit aussehen soll. Gerade wenn es um besondere Anlässe geht. Als nächstes steht ja Ostern vor der Tür. Wisst ihr schon was eure Kinder anziehen wenn es zum Besuch zu Oma und Opa geht? Wir haben ein paar Outfit-Ideen für euch und eure Kinder vorbereitet. Scrollt doch einfach mal durch den Beitrag und lasst euch inspirieren.

Kinderoutfits schick

Bei der Outfitauswahl kommt es natürlich auch immer ein bisschen darauf an, wie „schick“ Ostern bei euch gefeiert wird? Die Kinderoutfits in diesem Frühling geben da eigentlich so ziemlich alles her. Vielleicht sind bei euch in der Familie alle super schick gekleidet und dann suchen sich auch eure Kinder ein schickes Kleid aus. Oder eure Jungs wollen Hemd und Sakko mit mega niedlicher Mini-Fliege tragen. :)

Kinderoutfit schick

Jungs sind natürlich nicht „niedlich“ sondern „cool“ egal was sie anziehen. Immer schön im Hinterkopf behalten wenn ihr ihm ein Outfit schmackhaft machen wollt 😉

Kerstins Kids_MG_9339M+ñrz 28 2017

Vielleicht haben Oma und Opa aber auch jede Menge Ostereier und Schokolade im Garten versteckt und eine helle Hose und ein Kleid wären da sowieso bloß im Weg. Die passenden Kinderoutfits wären dann wohl besser etwas bewegungstauglicher.

Kinderoutfits Jungs

So ein schöner Jumpsuit mit neonpinker Jacke für die Mädels und Jeanshose mit Collegejacke und lässigem Hut für die Jungs sind doch dann genau das Richtige.

Kinderoutfits Mädchen

Wo wir gerade bei Ostereiern sind. Färbt ihr die selbst? Wir hätten da noch einen Tipp, wie ihr das machen könnt mit ungiftigen Naturfarben. Schaut einfach mal in diesen Artikel.

Kinderoutfits frühling

So und wenn eure Kids einfach nur total cool und lässig sind und sich überhaupt nicht mehr in ihre Kinderoutfits reinreden lassen? Dann ist dieses Outfit vielleicht genau das Richtige! Rockig, locker und meeeeega stylisch.

Kinderoutfits cool

Was meint ihr zu welchem Outfit würden eure Kinder greifen?

Kinderoutfits Frühling

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>