Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Kommunionkleidung für Jungen und Mädchen

Erste heilige Kommunion – das erst bewusst erlebte Fest im Leben eines Kindes, an dem es im Mittelpunkt steht. Da ist es doch ganz klar, dass auch die Eltern ganz aufgeregt sind. Deshalb wird dieses besondere Fest meistens auch von langer Hand geplant. Und worum macht man sich als erstes Gedanken? Ganz klar – die Kommunionkleidung des Kindes.  Wenn das Kommunion-Outfit erstmal steht, dann ist ein Großteil geschafft und die Planung kann weitergehen. Schließlich soll dieser Tag einfach perfekt werden. Angefangen beim Outfit über Einladungen bis hin zur hübsch gedeckten Kaffeetafel. Kommt dein Kind im nächsten Jahr zur Kommunion?

Kommunionkleidung große Auswahl slim, regular, big, halbweit und extraweit

… dann kommen hier die passenden Tipps, für die Kommunionkleidung

Insbesondere bei der Kommunionkleidung bist du bei uns hervorragend aufgehoben. Egal ob online oder bei uns vor Ort – wir versorgen dich mit einem kompletten Outfit für Jungen und Mädchen.

Kommunionkleidung unterschiedliche Passformen slim, regular, big, halbweit, extraweit

Kommunionkleidung für Mädchen

Wir haben eine riesige Auswahl an Kommuionkleidern. Es kommt ganz darauf an, was eure Wünsche sind. Kurzes Kleid, langes Kleid? Mit Ärmel oder ohne? Die nächste Frage wäre, ob ihr  eine bestimmte Passform benötigt? Wir halten Kleider in slim, regular, halbweit und extraweit für euch bereit. Da ist dann wirklich für jeden das passende dabei.

Kommunionkleidung im Emsland auch online kaufen

Trends der Kommunionkleidung in 2017 sind bei den Mädchen auf jeden Fall Spitze und Glitzer. Ähnlich wie bei Abiballkleidern liegen auch bei Kommunionkleidern Tüll und mehrlagige Röcke wieder im Kommen.

Kommunionkleidung komplettes Outfit für Jungen und Mädchen

 

Natürlich dürfen bei dem kompletten Outfit Haarschmuck, Strumpfhose, Tasche und Schuhe nicht fehlen. Doch auch da halten wir eine große Auswahl für Sie bereit.

Kommunionkleidung für Mädchen mit Accessoires Mode Schröder Haselünne

Kommunionkleidung für Jungen

Keine Angst auch an die Jungs haben wir ausreichend gedacht. Welche Farbe soll den Kommunionanzug den haben? Dunkelblau, Grau oder Schwarz? Oder doch lieber einfach ein Sakko mit Chinohose? Alles kein Problem für uns, denn auch hier führen wir verschiedene Passformen wie slim, regular oder big. Oder braucht ihr bei Sakko und Hose unterschiedliche Größen? Auch damit können wir dienen, denn bestimmt Anzüge sind als Baukasten-System erhältlich. So macht Kommunionkleidung richtig Spaß.

Kommunionkleidung das perfekte Outfti in Haselünne Mode Schröder

Und was ist mit den Accessoires? Meine Antwort: „Kein Problem, wir haben Krawatten, Fliegen, Hemden, Schuhe, Einstecktücher und auch Gürtel.“ Denn erst dadurch wird das Outfit komplett.

Kommunionkleidung für Mädchen und Jungen Mode Schöder im Emsland

Na, was meint ihr zu den Sachen, die wir für euch im Repertoire haben? Hättet ihr gerne noch ein paar mehr Tipps rund um das Thema? Dann klickt in diesen Beitrag. Hier habe ich eine Kommunion Mama interviewt, die dieses tolle Fest schon hinter sich haben. Da sind tolle Tipps rund um die Themen Deko, Geschenke, Friseur und Fotograf dabei.

Noch ein kleiner Tipp: Verkaufsstart ist bei uns am 18.11.2017 😉

Liebste Grüße eure

Modebloggerin Meike Schröder Haselünne

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.