Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Kreuzfahrt-Outfit: Männer auf dem Kreuzfahrtschiff

Kreuzfahrt-Outfit für Männer. Was soll das bitte sein, fragt ihr euch? Ich habe am Dienstag einen interessanten Artikel auf noz.de gelesen. In dem ging es darum, ob man als Mann auf dem Kreuzfahrtschiff Jeans tragen kann oder ob das vielleicht nicht elegant genug ist. Klar wurde – Man(n) lässt die Jeans besser im Schrank (zumindest zum Essen). Aber was ist denn nun das passende Kreuzfahrt-Outfit für den Mann? In dem Artikel wird von Chinos, Sakkos und Anzughosen gesprochen. Ein komplettes Outfit wird allerdings nicht vorgestellt. Deshalb haben wir uns darüber Gedanken gemacht. Wir stellen euch heute zwei Outfits vor, mit dem ihr den Männer-Dresscode auf dem Kreuzfahrtschiff auf jeden Fall gerecht werdet.

Kreuzfahrt-Outfit Sakko

Das Outfit soll elegant sein und natürlich etwas Besonderes. So eine Kreuzfahrt macht man schließlich nicht jeden Tag. Es muss trotzdem nicht immer der komplette Anzug sein.

Kreuzfahrt-Outfit Chinohose

Wie wäre es beispielsweise mit einer hellen Chinohose, weißem Hemd und dunkelblauem Sakko? Dazu kombiniert ihr ganz einfach Lederschuhe und Ledergürtel in dunkelbraun oder blau. Wer der Sahne noch die Kirsche oben auf setzen möchte: der greift zu dieser stylischen Holzfliege. Die sind ein absoluter Hingucker zu jedem eleganten Kreuzfahrt-Outfit.

Kreuzfahrt-Outfit Fliege

Die Fliege führt mit Sicherheit auch zu einigen Gesprächen in der Schiffsbar, die ihr nach einem vorzüglichen Dinner bestimmt noch besuchen werdet. So lernt ihr bestimmt noch neue Leute kennen. Toller Nebeneffekt dieses Eyecatchers, oder?! Und der Männer-Dresscode ist in jedem Fall erfüllt.

Kreuzfahrt-Outfit Herren

Auch das zweite Outfit besteht aus Chinohose und Hemd. Chinos sind gerade bei sommerlichen Temperaturen einfach angenehmer zu trage. Und liebe Männer ihr sollt euch in eurem Outfit ja auf jeden Fall auch wohl fühlen, schließlich ist ja Uuuuuuuuurlaub angesagt.

Kreuzfahrt-Outfit elegant

Statt zu einem Sakko könnt ihr auch einfach zu einer eleganten Weste greifen. Die lässt das Outfit sehr chic wirken. Genau das wollen wir für das richtige Kreuzfahrt-Outfit ja erreichen. Für das Outfit wurden vorzugsweise grau und schwarztöne verwendet, damit alles miteinander harmoniert, kombiniert ihr am besten auch schwarze Schuhe und Gürtel dazu.

Kreuzfahrt-Outfit Mann

Mit Outfits wie diesen, trefft ihr den Männer-Dresscode auf dem Kreuzfahrtschiff ganz sicher. Wenn noch nicht das richtige für euch dabei war, dann kommt doch einfach vorbei und wir stellen vor Ort euer ganz individuelles Kreuzfahrt-Outfit zusammen.

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.