Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Mode-Comeback – da kommen wir 2017 nicht drum herum

Heute machen wir eine Reise durch die 70er, 80er und 90er. Denn um das ein oder andere Mode-Comeback aus diesen Jahrzehnten kommen wir in diesem Jahr einfach nicht drum herum. Deshalb wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und einer Mini-Zeitreise.

Mode-Comeback Outfits in schwarz weiß

Shoppen bei Schröder

Mode-Comeback: 70er Jahre Blockabsatz

Die 70er Jahre Blockabsätze sind in diesem Jahr ein absolutes Must-Have für euren Kleiderschrank. Natürlich auch bei Langschaftstiefeln ein echter Hingucker. Doch bei coolen Ankle Boots einfach ein Traum. Und in welchen Materialien kommen die Boots diesen Herbst daher? Schwarzes oder graues Wildleder machen den 70s Look komplett. Und was stylen wir zu den Ankle Boots? Verkürzte Jeans oder Jogpants lassen sich stilsicher kombinieren. Einen eleganten 70er Jahre Look zaubert ihr allerdings mit Kleidern und Röcken. Wo wir auch schon beim nächsten Fashion Comeback wären

Mode-Comeback Schuhe Blockabsatz

Shoppen bei Schröder

Mode-Comeback: kastige Kleider

Von den 80ern-inspirierte Schnitte begleiten uns in den Herbst 2017. Besonders trendy sind Kleider in kastigen Formen (boxy shaped). Neben dem kastigen Schnitt des Kleides, wird hier noch ein weiterer Trend 2017 deutlich. It´s all black – Komplettlooks in Schwarz sind DER Styletrend. Unterbrechungen könnt ihr mit farbigen Accessoires oder Make-Up schaffen. Für das perfekt Make-Up im 70er Jahre Stil noch ein kleiner Insider Tipp: Besucht doch einfach mal die Schminkschule der Stadtparfümerie Pieper in Haselünne. Die Mädels zeigen euch ganz genau wies läuft 😉

Mode-Comeback aus den 80er jahren Mode-Comeback 2017 Mode-Comeback für Herbst/Winter 2017

Shoppen bei Schröder

Mode-Comeback: Leggings

Ein Kleidungsstück aus dem Sportbereich hat sich richtig rausgeputzt. Denn kombiniert zu beinahe spießigen Blusen und Mänteln, ist die Leggings alltagstauglich geworden. Denn in der Mode können wir schon ein bisschen länger beobachten, dass sportive Looks immer angesagter werden. Sneaker sind doch schon längst Bürotauglich. Jetzt setzen wir aber noch einen oben drauf: Spießig wird zu Sportlich kombiniert. Mit dieser Kombination wirst du zum echten Modekenner. Darüber erfährst du noch mehr in diesem Blogbeitrag: http://blog.mode-schroeder.com/fashleisure-der-modetrend-2017/

Mode-Comeback Leggings

Shoppen bei Schröder

Mode-Comeback: Streifen

Was zu der Leggings richtig cool aussieht, sind Long Blusen. Und wer dachte Längsstreifen sind vielleicht schon wieder Out, der kann jetzt aufatmen. Denn diese Blusen können einfach weiter bei euch im Schrank hängen bleiben. Schwarze/Weiß gestreifte Blusen –  das kommt eindeutig aus den 90er Jahren. Genauso wie unser nächstes Comeback.

Mode-Comeback Tattooketten Choker Halsbänder

Shoppen bei Schröder

Mode-Comeback: Choker

Sie sind DAS Trendaccessoire: eng anliegende Halsbänder. Im Fachjargon auch Choker genannt. Doch bei manchen sind sei auch als Tattookette bekannt. Zurzeit entdeckt man die stylischen Bänder an nahezu jedem Frauenhals.

Mode-Comeback Längsstreifen

Wollt ihr noch mehr über die zurückgekehrten Trends erfahren? Dann rein damit in die Kommentare. Wir beantworten all eure Fragen 🙂 Oder ihr kommt einfach mal bei uns vorbei.

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

One Response on “Mode-Comeback – da kommen wir 2017 nicht drum herum

  1. Marlies Scheve sagt:

    Tolle Fotos,super guter Text.Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.