Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Modetrend für Damen im Herbst 2016

Modetrend – ja da gibt´s auch in diesem Herbst schon wieder so viel Schönes und Neues. Liebe Damen aufgepasst – um das modische Trend Thema Athletic kommt ihr nicht drum herum. Was diesen Trend ausmacht und wie auch ihr diesen Look hin bekommt, das erfahrt ihr heute in unserem Blog.

Athletic – das bedeutet zu Deutsch Athletisch. Hier geht’s aber auf keinen Fall um Sportklamotten. Sicherlich ist der Trend ein wenig geprägt von dem Fitness Lifestyle, den im Moment so viele leben, aber eigentlich geht es hier um die Kombination von sportlich und schick. Dieser Modetrend ist nicht nur für den Alltag wie gemacht sondern auch als Party Outfit genau richtig.

Modetrend Herbst Mütze

 

Modetrend_Athletic_Bomberjacke

 

Geprägt wird der Modetrend von eng geschnittenen Hosen und eher weiten Oberteilen. Außerdem lässt die Kombination von schwarz und weiß, diese Outfits gleichzeitig sportlich und schick wirken. Schwarz und Weiß lassen sich auch immer so schön zu Klamotten tragen, die sowieso schon im Kleiderschrank hängen, oder?  Muster sind hier nicht das Thema, vielmehr werden Linien und Nähte geometrisch angeordnet. Zum Beispiel als Quadrate oder Dreiecke, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Deshalb darf auch die Kette ein dezentes Dreieck sein. Viele Hosen aus diesem Modetrend haben seitlich einen breiten Streifen. Das sieht nicht nur cool aus, sondern verlängert optisch auch das Bein, sagt Julia.

Modetrend Outfit Herbst

Modetrend – Lässiger Streetstyle

Was meint ihr von dem Outfit? Ich finde durch den einen Farbtouch mit der grünen Bomberjacke sieht es einfach noch ein bisschen lässiger aus. Ohne die Bomberjacke ist es dann ein Party Outfit.

Modetrend BomberjackeModetrend 2016Modetrend Damen

 

Ihr fragt euch was die passenden Schuhe für dieses Outfit sind? Diese Frage beantwortet Monika uns sofort. Auch hier darf es die sportliche Variante sein – Ein Slipper auch in Schwarz und Weiß mit geometrischer Musterung. Für das Party Outfit tragt ihr einfach schicke Pumps dazu. Das lässt das Outfit gleich ganz anders wirken.

Modetrend Schwarz WeißModetrend Herbst SchuheModetrend Herbst 2016

 

Worauf ich mich bei der Herbstmode am meisten freue? Das kann ich euch sagen – MÜTZEN. Ich liebe Mützen und Hüte in allen Variationen. Die lassen jedes Outfit immer sofort ganz anders wirken. Zu diesen sportlich, schicken Styles finde ich eine derbe Strickmütze einfach total cool. Julia hat mir diese mit dem Glitzer empfohlen, weil das die Mütze gleichzeitig schick und sportlich macht. Und mal ehrlich Mädels, wer steht nicht auf Glitzer oder?

 

Modetrend HerbstModetrend Herbst 2016

 

Wollt ihr noch mehr Modetrend für diesen Herbst sehen? Lasst es uns wissen – dann zeigen wir euch natürlich gerne mehr. Schreibt einfach in die Kommentare oder eine Nachricht bei Facebook. Ab zur Schröder Facebook Seite

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

3 Responses on “Modetrend für Damen im Herbst 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.