Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Schuhclips – Pimp your SCHUH and More

Schuhclips!? Was ist n das, fragt ihr euch? Und was kann ich eigentlich damit machen? Ganz ehrlich, das habe ich mich zuerst auch gefragt. Deshalb habe ich mich für euch mal etwas näher mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich hab mir einfach verschiedene Schuhclips aus der Schuhabteilung geholt und dann habe ich der Kreativität freien Lauf gelassen…

Schuhclips Outfit

Da wir ja in der letzten Woche noch unsere Modenschau für Abiball Kleider hatten, bin ich einfach noch total im „schicke-Kleider-Modus“. Dafür finde ich zum Beispiel diese Variante super.

Eine Schleife als Schuhclips

Einen schlichten Pumps (Bestellen könnt ihr hier). Mit der Schleife hinten auf der Ferse getragen.

Schuhclips Pumps mit Schleife

Worauf man hierbei meiner Meinung nach Achten sollte: Die Strumpfhose sollte keinesfalls Blickdicht sein. Natürlich kombiniert man zu diesem Eyecatcher Schuh ein kurzes Kleid. Das kann aber sowohl schlicht und gerade geschnitten sein. Als auch aus viel Tüll und Glitzer bestehen.

Schclips festliches Kleid

Die Schuhclips dürfen aber auf jeden Fall auch im Arbeitsalltag Platz finden. Was meint ihr zu Nelly Outfit?

Schuhclips Büro Outfit

Ein schlichter „Hosen-Anzug“, der super sportlich geschnitten ist. Dazu einen Lackpumps von Högl. Der Absatz ist nicht zu hoch und wer schon einmal einen Högl Pumps getragen hat, der weiß, wie bequem die sind. Mit den Schuhclips wird der Fußbereich zum absoluten Hingucker.

Schuhclips Högl Pumps

Die Schuhclips gibt es aber auch in dezenteren Varianten. Hier zum Beispiel an einem Wildleder Pumps von Paul Green. Durch den breiten Blockabsatz auch ein gutes Modell fürs Büro.

Schuhclips dezent

Wie findet ihr dieses Kleid? Hat was von „die wilden 70er“ oder? Diese Muster sind jetzt total im Kommen und ich bin ein absoluter Fan. Die Pumps mit dem dezenten Clip und der gemusterten Stumpfhose unterstreichen diesen Stil.

Schuclips 70er Jahre Outfit

Jetzt habt ihr schon ganz viele Varianten gesehen, wie und wo ihr die Schuhclips anbringen könnt. Aber wenn ihr denkt, die kann man nur für Schuhe verwenden, dann liegt ihr falsch 😉

Schuhclips weiße Bluse

Zur weißen Bluse anstatt einer Statement-Kette kommt hier ein Schleifen-Clip zum Einsatz. Absoluter Hingucker und macht das Outfit zu etwas ganz Besonderem.

Schuhclips Freizeitoutfit

Es sind immer zwei Schuhclips in einer Verpackung und so kann man seine Handtasche an das Outfit anpassen.

Schuhclips für die Handtasche

Und wenn ihr den Blick einmal genau auf die Schuhe richtet könnt ihr auch da noch einmal die Schuhclips entdecken. Diese sind klein und zierlich und fügen sich einfach optimal ins Gesamtbild ein, oder?

Schuhclips klein

Soll ich euch was verraten? Das hier ist mein Lieblingsoutfit 🙂

Schuhclips Allrounder

Sportlich aber trotzdem schick. Damit kann ich shoppen gehen oder auch Abends mit meinen Mädels was essen gehen. Ein Allrounder also. Ihr seht, man kann die Schuhclips eigentlich zu jedem Schuh kombinieren. Möchtet ihr weiter stöbern? Dann bitte hier entlang 🙂

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.