Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Silvester – Outfit Trend um 2017 zu begrüßen

Silvester ist DIE Party des Jahres. Oder etwa nicht?! Man lässt das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Man stellt sich die Frage, was 2017 so alles passiert. Manche bedienen sich auch an guten Vorsätzen für das neue Jahr. Ganz klar ist aber, dass wir alle das Jahr 2017 gebührend begrüßen wollen. Die meisten werden sicherlich eine ordentliche Party feiern. Das heißt wir brauchen ein pompöses Party Outfit für die Silvester Nacht. Watch out – its gonna be (a bit) girlie 😉

silvester-outfit-maedchen

Silvester mit Glanz und Glamour

Was brauchen wir, um das neue Jahr gebührend begrüßen zu können? Ich finde das Silvester Outfit muss so richtig nach Glanz und Glamour aussehen. Da darf es dann auch das pompöse Tüllkleid sein. Trägerlos.

silvester-outfit

Darunter trage ich einfach ein cremefarbenes Longsleeve. Dadurch wird das Trägerlose zum absolut stylischen Winterkleid. Eine ungewöhnliche Kombination, die dich zum schlechthin zum Hingucker des Silvesterabends macht.

silvester-outfit-kleid

Mein Silvester Outfit ist komplett in crem Tönen gehalten. Eigentlich trage ich viel schwarz und grau aber wie gesagt an Silvester muss man einfach einen obendrauf setzen. Ich will schließlich nicht aussehen, wie bei jeder anderen Party des Jahres.

silvester-outfit-damen

Passend zu den cremigen, hellen Tönen kommt der kupferfarbene Schmuck. Der unterstreicht so schön die seichten und mädchenhaften Züge dieses Outfits.

silvester-outfit-schmuck

Das i-Tüpfelchen bei diesem Silvester Outfit sind allerdings die komplett glitzernden Steg Pumps. Mädels, da werden wir doch wohl alle schwach, oder? SCHUHE UND die GLITZERN auch noch – will ich haben!

silvester-schuhe

Wer es mit diesem Outfit an Silvester nicht so richtig krachen lässt, der ist selber schuld 😉 Übrigens ist das Kleid schon einmal eine Preview auf unsere kommende Kleiderkollektion. 😉

silvester-outfit-2017

Achja und habe ich nicht vorhin noch von Plänen für 2017 geschrieben? Was sind eure Pläne? Steht vielleicht ein besonderes Reiseziel an, wie bei mir? Oder seid ihr vielleicht auf der Suche nach einem neuen Job? Falls ja, dann schaut unbedingt nächste Woche wieder vorbei. Denn wir geben euch ein paar Tipps für Bewerbungsbilder und das richtige Outfit fürs Bewerbungsgespräch.

silvester goodbye 2016

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.