Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Someday Fashion – neue Lieblingsmarke in Haselünne

Wir haben eine neue Lieblingsmarke für euch. Someday Fashion findet ihr seit neuestem bei uns in der Damenabteilung. Über diese Marke wollt ihr einfach mehr erfahren. Deshalb erzählen wir euch heute wofür die Marke steht und welche Styles ihr damit kreieren könnt.

Marke – someday fashion

Die Philosophie von someday fashion ist es, der Kundin eine Garderobe voller Lieblingsstücke zu bieten. Klassische und hochwertige Mode ohne Schnörkel. Someday entwirft ausdrucksstarke Einzelteile mit klaren Silhouetten und aus langlebigen Materialen.

Someday Fashion die Marke

Jedes dieser Einzelteile lässt sich gekonnt zu unterschiedlichen Styles kombinieren. Someday Fashion steht für klare Linien, Eleganz und Tragekomfort. Deshalb lassen sich die Lieblingsstücke auch für die unterschiedlichsten Anlässe kombinieren.

Outfitinspirationen von someday fashion

#1 – Städtetrip

Stellt euch vor: Ihr schlendert durch die Straßen von London oder Paris. Kleine französische Cafés, wo einem der Kaffeegeruch direkt in die Nase steigt. Oder ihr unternehmt einen Spaziergang entlang des Big Ben. Ein Foto vor einem roten Doppeldecker Bus, muss ja wohl drin sein, oder? Dabei dann dieses Kleid mit Glencheck-Muster. „Blinding!“

Someday Fashion in Niedersachsen

Das Kleid ist total bequem aber trotzdem elegant. Also genau das richtige für einen Städtetrip. Dabei verlässt man doch meistens morgens das Hotel und kehrt erst am Abend zurück. Die Unternehmungen laufen ganz spontan ab. Mit diesem Outfit seid ihr ganz sicher für jede Situation gewappnet.

Someday Fashion für den Trip nach London oder Paris

Insider Tipp für London. Neal´s Yard: Ein kleiner versteckter Hinterhof mit einem tollen Ambiente.

#2 – Büroalltag

Someday Fashion als Businessoutfit

Someday fashion eignet sich aber auch genauso für den Büroalltag. Ganz egal ob du zum Businessmeeting eingeladen bist oder deine Kunden am Bankschalter bedienst. Bei someday findest du eine passende Outfitkombination, denn die klaren Linien sorgen für einen selbstbewussten und stilsicheren Auftritt.

Someday Fashion im Emsland

#3 – Sonntagsbrunch

Someday bedeutet aber auch entspannte Mode. Dementsprechend auch ein passender Begleiter für die Freizeit. Ein Sonntagsbrunch in einem kleinen Bauernkaffee mit der ganzen Familie. Losgelöst vom Alltag lassen es sich alle gut gehen.

Hier findest du eine Auflistung von Bauernhofcafés im Emsland.

Someday Fashion kaufen im Emsland

Im Anschluss an den Brunch gibt es einen ausgedehnten Spaziergang durch die herbstlichen Kornfelder des Emslandes. Da ist meistens Zwiebellook angesagt 😉

Someday Fashion in Cloppenburg

Die Fläche von someday fashion

Wir sind schon längst Fan von someday fashion. Wir hoffen wir konnten euch ein paar Eindrücke verschaffen. Am besten kommt ihr nun einfach bei uns vorbei und sucht euch eure eigenen Lieblingsstücke aus. Ihr werdet sehen, dass wird bestimmt eine neue Lieblingsmarke.

Someday Fashion in Haselünne

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.