Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Dein Sport-BH für die guten Vorsätze

Da ist auch schon das neue Jahr. Viele von euch haben sich bestimmt einige gute Vorsätze für 2018 vorgenommen. Vielleicht wollt ihr aufhören zu rauchen oder oder Abnehmen oder mehr Sport machen. Wieso schlagen wir nicht direkt zwei Fliegen mit einer Klappe. Mehr Sport machen und dabei dann auch noch abnehmen. Ja meine Damen das hört sich doch gut an oder?! Bevor ihr jetzt losrennt und Sportklamotten kauft, lasst mich euch übe eine EXTREM Wichtige Sachen aufklären: Der richtige Sport-BH

einen Sport-BH zum Abnehmen Mode Schröder Haselünne

Klar ist angemessene Sportbekleidung sehr wichtig und damit meine ich aber nicht nur optimale Schuhe und atmungsaktive Kleidung, nein auch ein optimaler BH spielt dabei eine große Rolle. Denn es ist nicht nur sehr unangenehm und lästig, wenn die Brust beim Sport nicht gut „verpackt“ ist, es kann sogar bleibende Schäden zu Folge haben.

 

Die Brust der Frau ist extremen Belastungen beim Sport ausgesetzt. Da die Brust überwiegend aus Bindegewebe und Drüsen besteht und nicht aus Muskeln, dehnt sich die Brust durschnittlich 8,5 cm von der normalen Position wie z.b beim Joggen. Bleibende Schäden sind die Folge.

Durch einen falschen BH können am empfindlichen Gewebe der Brust kleinere aber auch größere Hautrisse entstehen. Zudem verliert die Brust an Form und Festigkeit. Diese Folgen könnt ihr nur mit einem gut sitzenden Sport-BH vermeiden.

Sport BH

Mit unseren Triaction Sport-BH’s wird die Brust komplett umschlossen und durch den perfekten Schnitt so nah wie möglich am Körper gehalten. Diese BH’s gibt es in drei unterschiedlichen Level. Außerdem sind sie alle, wie auch eure Alltags-BH´s, mit Rückenverschluss verarbeitet. Dazu kommen breite BH-Träger damit auch wirklich nichts kneift.

Sport BH

Wie ihr euch schon denken könnt, kommt es auch ein bisschen auf die Sportart an, die ihr ausübt. Je nachdem ist die Brust einer mittleren, hohen oder extremen Beanspruchung ausgesetzt. Aber keine Panik, es gibt für jedes dieser Belastungsniveaus  auch den richtigen Sport-BH. Das verstärkte Unterbrustband sowie die seitlich verstärkten Cups sorgen für zusätzlichen Halt.

einen Sport-BH kaufen

So Mädels, jetzt kanns losgehen. Rein in den Sport-BH und ab geht die Luzie.

Viel Spaß beim Sporten und wie immer liebste Grüße eure

Modebloggerin Meike Schröder Haselünne

 

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.