Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Sport- und Freizeitmode von Joy!

Sport- und Freizeitmode auch Montagmorgen wenn um 7:00 Uhr der Wecker rappelt. Oh man ist die Nacht echt schon wieder vorbei? Die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gehen… Erst einmal aufstehen, der Hund muss raus und schnell noch die Wäsche in den Trockner. Dann noch eine halbe Stunde Sport damit ich das nicht nach der Arbeit machen muss. Danach gemütlich frühstücken, duschen und ab zur Arbeit. Der ganz normale Alltag eben.

Was ziehen Sie in solchen Situationen morgens erst einmal an? Direkt nach dem Aufstehen, zwischen dies und jenes bis zum Arbeitsbeginn? Man will sich ja auch nicht zehn Mal umziehen müssen. Ich persönlich habe da meinen ganz speziellen Favoriten und zwar Sport- und Freizeitkleidung von der Marke Joy.

Sport- und Freizeitmode – bequem und atmungsaktiv

Durch die Verarbeitung von hochwertiger Baumwolle und funktionellen Fasern, sind die Kleidungsstücke zum Einen sehr bequem und zum Anderen atmungsaktiv. Das finde ich gerade beim Sport und dem Spaziergang mit dem Hund sehr wichtig. Wir mussten ja sehnlichst auf ein paar Sommertage warten, deswegen will ich hier eigentlich gar nicht von Wind und Kälte reden. Falls wir davon aber doch mal wieder geplagt werden hat Joy auch hierfür die passenden Jacken mit Stehkragen.

 

Sport- und Freizeitmode Reha Klinik Sport- und Freizeitmode von Joy Sport- und Freizeitmode

 

Die Sport- und Freizeitmode. Das ist doch irgendwie so eine Sache für sich – gerade die Hosen. Da mögen die Einen lieber eine lange Hose und die Anderen lieber eine kurze. Das Material muss auch bei jedem anders sein. Joy bietet verschiedene Modelle mit unterschiedlichem Material an, so dass wirklich für jeden das Passende dabei ist. Allerdings immer ohne Knöpfe oder Reißverschluss, so kann ich morgens ganz schnell in die Hose schlüpfen und mein morgen kann zumindest ein bisschen weniger stressig beginnen.

Aaaaaaaaaber… ich verrate Ihnen noch etwas. Viel lieber noch komme ich abends von der Arbeit nach Hause, schlüpfe in meine Joy Hose und genieße bei einer Tasse Kaffee oder einem heißen Kakao den Feierabend auf der Couch – natürlich ist das dann nicht dieselbe Hose, die ich morgens schon beim Sport getragen habe. In gemütlicher Kleidung einfach die Seele baumeln lassen und sich so richtig schön erholen – Unbezahlbar oder?

Fazit: Joy ist der perfekte Begleiter beim Sport, nach dem Aufstehen, beim Frühstücken und beim Entspannen auf der Couch. Ein richtiges Allroundtalent wie ich finde 🙂 Die Sport- und Freizeitmode von Joy findet ihr bei uns im Obergeschoss also kommt am besten einfach mal vorbei.

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.