Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Umstyling 2017 in Haselünne

Umstyling. Das stand bei uns am vergangenen Wochenende auf dem Plan. Vier Frauen und ein Mann haben an der Aktion teilgenommen. Was zu einem Umstyling alles dazu gehört und wie die Kandidaten Vorher und Nachher ausgesehen haben, das verraten wir euch heute.

Umstyling Bewerbung

Erstmal konnte sich jeder für das Umstyling auf unserer Facebook-Seite bewerben. Ich kann euch eins sagen, es war soooo schwer vier Frauen aus diesen unzähligen Bewerbungen auszusuchen. Aber nachdem diese Aufgabe gemeistert war, stellte sich die pure Vorfreude ein. Die Kandidaten kamen morgens an und hatten natürlich zuerst einen Termin beim Friseur. Das gehört Unumstritten zu einem professionellen Umstyling dazu.

Umstyling Inge Bösken

Als ich die Kandidaten vom Friseur wieder abholen wollte, traute ich kaum meinen Augen kaum. Bei zwei Damen fehlten mehr als 30(!) cm von der Haarlänge. Ich war total geflasht, wie mutig sie waren. Mut – der gehört bei so einem Umstyling auf jeden Fall dazu.

Umstyling Maja Jansen

Was noch dazu gehört? Mit Sicherheit auch eine ordentliche Portion Vertrauen. Wir, sowohl das Team vom Modehaus Schröder als auch das Team von den Manufaktur Friseuren, haben sich wohl als kompetenter Partner erwiesen. Sonst hätten sich doch nicht so viele für das Umstyling beworben, oder?

Umstyling Marion van Dijken

Bei der Outfit Auswahl haben sich Modeberaterin und Kandidatin zusammen getan. Das richtige Outfit muss eben auch zum Charakter jedes Einzelnen passen. Darauf haben alle Kollegen auch viel Wert gelegt. Der Kundenwunsch wird eben immer mit in die Beratung einbezogen.

Umstyling Anke Brümmer

Beate und unsere Kandidatin Anke haben das Ganze ziemlich schnell als Teamwork gesehen. Der Clou war nämlich ein Voting via Facebook. Hier konnten alle Vorher-/ Nachher-Fotos der jeweiligen Kandidaten gevotet werden. Die Teilnehmerin mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben durfte ihr Umstyling Outfit nämlich behalten.

Umstyling Anke und Beate

Naja was soll ich sagen, Beate und Anke haben das Ding voll gerockt. Anke verließ die Umstyling Aktion als Siegerin – mit einem neuen Outfit in der Tasche. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht diese Umstyling Aktion zu begleiten und so tolle Verwandlungen quasi Live miterlebt zu haben. Auch unsere Kandidaten haben uns mit Komplimenten überhäuft. Vielen Dank dafür.

Umstyling 2017

Wir wollen natürlich nicht unseren männlichen Kandidaten der Aktion vergessen. Er hat sein Styling nämlich auch total verändert. Danke Thorsten

Umstyling Thorsten Wester

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>