Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     info@mode-schroeder.com

Weihnachtsgeschenk für Sie – Do and Don´t

Weihnachtsgeschenk: „Was schenke ich bloß meiner Liebsten?“ Na, Männer? Steht euch der Schweiß auch schon wieder vor der Stirn? Weihnachten kommt ja auch wieder so plötzlich, stimmt´s? 😉 Deshalb kommen heute ein paar Tipps für euch, was Mann Frau zu Weihnachten schenken kann. Und welche Geschenke man lieber NICHT verschenkt. So wird der Heilige Abend unterm Tannenbaum zum Erfolg.

Weihnachtsgeschenk – Ein Erlebnis

Geht eure Frau oder Freundin auch gerne shoppen? – Dann kommt hier ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Schenkt ihr einen Erlebnisgutschein für Personal Shopping. Was ist das denn, fragt ihr euch? Ihr könnt ganz einfach einen Termin (per PN über Facebook) mit einer unserer Fashionberaterinnen buchen. Eure Liebste bekommt dann eine persönliche Stilberatung. Die Beraterin geht ganz individuell auf jede Persönlichkeit ein und ist während der Zeit wirklich nur für deine Frau oder Freundin da. Wenn ihr euch einen Termin ausgesucht habt, könnt ihr den Tag z.B. mit einem schönen Frühstück bei uns im Café beginnen und danach kann Frau sich dann so richtig schön auf Shoppingtour begeben. Mädels, das ist der Himmel auf Erden, oder?!

Weihnachtsgeschenk Erlebnisgutschein

Weihnachtsgeschenk – Unterwäsche und Schuhe

Ein verführerischer Abend unter dem Tannenbaum?! Hört sich gar nicht so schlecht an. Immerhin kann man unter dem Baum ja nicht nur Weihnachtsgeschenke auspacken 😉 Wie wäre es mit Dessous aus verführerischer Spitze ? Es sollte auf jeden Fall auch etwas sein, worin sich eure Angebetete wohl fühlt. Natürlich ist die Passform ebenso wichtig. Unsere Dessousberaterinnen können euch dabei sicherlich helfen. Hilfreich wäre es aber auf jeden Fall, wenn ihr die Körbchengröße wüsstet. Also einmal einen Blick in die Unterwäsche Schublade werfen.

Unterwäsche zu Weihnachten verschenken

Frauen können eigentlich nie genug Schuhe haben. Ich liebe Schuhe über alles und so ganz viel kann man bei mir auch nicht falsch machen, wenn man mich ein bisschen kennt. Ich liiiiiiiiiebe ja bekanntlich Doc Martens, damit kann MANN also gar nichts falsch machen. Aber auch das ist bei jeder Frau wieder ein kleines bisschen anders also gilt auch hier: Was gefällt eurer Frau? Und welche Größe trägt sie? Ein Blick in den sagenumwobenen Damenschuhschrank hilft.

Weihnachtsgeschenk Doc Martens

Weihnachtsgeschenk -Was kuschelig Warmes

Frauen frieren viel schneller als Männer – das ist ganz normal. Ihr wisst ja, wie das unter der Decke so ist – wenn wir Frauen mit diesen Eiszapfen ankommen, was wir eigentlich Füße nennen. Deswegen freuen wir uns auch immer über jedes Weihnachtsgeschenk, das warm hält oder warm macht. Ganz egal ob das Kuscheldecken, Kuschelsocken (gegen die Eiszapfen), Wärmflaschen, Handschuhe, Schals oder stylische Mützen sind.

kuschelige Weihnachtsgeschenke

 

Gefährliches Weihnachtsgeschenk

Männer – Lauscher auf! Aber ganz weit. 😉 Kommt ja nicht auf die Idee, uns bei der ganzen Weihnachtsvöllerei, eine Mitgliedschaft in einem Fitness-Center zu schenken. Ich verspreche euch, DAS VERSTEHEN WIR FALSCH! Und wenn ihr keine Lust habt mit uns einen Tanzkurs zu belegen, dann schenkt uns auch keine Tanzstunden. Wir haben bestimmt keine Lust danach wöchentlich eine Diskussion mit euch zu führen. Außerdem wollen wir keine Staubsauger, Bügeleisen oder Anti-Falten-Creme zu Weihnachten bekommen.

Weihnachtsgeschenke sind eben total individuell und jedem gefällt etwas anderes. Falls hier nicht das richtige Weihnachtsgeschenk dabei war, dann setzt euch doch am besten einmal mit der besten Freundin eurer Liebsten zusammen. Die hat bestimmt noch einen guten Tipp für euch.

 

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

2 Responses on “Weihnachtsgeschenk für Sie – Do and Don´t

  1. Tamina sagt:

    haha die No-Gos sind ja gut. Mitgliedschaft in einem Fitness-Center 😀

  2. Auri sagt:

    Sehr süße, die Idee mit dem Personal Shopping. Da wäre ich nie drauf gekommen und mein Freund erst recht nicht, Wir schenken uns dieses Jahr zwar nichts, da wir gemeinsam in den Urlaub fahren, aber die Idee behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

    Stay fabulous!
    Auri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.