Schröder zieht das Emsland an - Das Modehaus im Emsland

Close Icon
   
Contact Info     05961 94303

Weihnachtsoutfit für einen schicken Heiligen Abend

Weihnachtsoutfit, habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht, Mädels? Bestimmt oder. Und wie immer wir haben einen Kleiderschrank voller „Nichts zu Anziehen“ oder? Außerdem wollen wir an diesem besonderen Abend im Jahr einfach suuuuuper schick sein. Es soll etwas Besonderes sein, damit es zu diesem funkelnden Abend passt. Wie wäre es mit ein bisschen Inspiration für ein schickes Weihnachtsoutfit?

weihnachts-outfit-inspiration

Wenn ich an Heilig Abend denke, denke ich immer als erstes an die mega leckere Pute, die es immer bei Oma gibt. Oh man mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Das heißt aber auch, dass das Weihnachtsoutfit nicht nur gut aussehen sollte sondern im besten Fall auch noch Funktion hat 😉 Damit wir beim Essen einfach nach Lust und Laune zuschlagen können. Und genau deshalb hat der Plisseerock auch einen Gummibund mit Glitzerelementen.

weihnachts-outfit-plisseerock-kombinieren

Dazu kombiniert man einfach ein kastiges Shirt mit leichtem Oversize Look. Das verleiht dem Weihnachtsoutfit ein bisschen Lässigkeit. Diese Kombination ist aber einfach auch total im Kommen. Probiert es einfach mal aus – wirkt einfach lässig und elegant.

weihnachts-outfit-damen

 

Durch das helle grau, werden außerdem die dunklen Töne etwas durchbrochen. Dann habe ich mir für eine ganze Menge Ketten entschieden. Das macht das ganz rockig und cool – total mein Style. Accessoires machen bei jedem Outfit immer ziemlich viel aus. Deshalb traut euch da ruhig mal was. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

weihnachts-outfit-accessoires

Ist euch aufgefallen, dass die Schuhe und die Tasche so glitzern wie Kinderaugen am Heiligen Abend? Glitzer und Glamour dürfen im Weihnachtsoutfit einfach nicht fehlen. Die Pumps mit Steg verleihen dem Weihnachts-Outfit das gewisse Etwas an Eleganz.

weihnachts-outfit-tasche

Im Kontrast dazu steht die Bomberjacke aus Samt. Die Kontraste, machen das Outfit einfach zum Hingucker. Beim jedem Blick fällt ein neues Detail ins Auge ohne, dass es zu kribbelig wirkt.

weihnachts-outfit-steg-pumps

Mit dem Weihnachtsoutfit seid ihr der Hingucker des Abends. Also hüpft schnell nochmal bei uns rein und lasst euch inspirieren.

weihnachts-outfit-fuer-mich

Facebookgoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

3 Responses on “Weihnachtsoutfit für einen schicken Heiligen Abend

  1. Hannelore Stottmann sagt:

    Nur hübsche Kleider bei Schröder Haselünne

  2. Amira sagt:

    Was für ein toller Look <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

  3. RichYskr sagt:

    Sehr schönes Outfit! Der Rock ist einfach toll 🙂

    Beste Grüße,

    Richy von http://richyskr.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.